Dean&David – Frisch, Frischer, Fresh to eat!?

Es war mal wieder so weit. Erschöpft vom Shoppen in Dortmund waren wir auf der Suche nach Essen – Energienachschub um anschließend wieder los zu stürmen. Die Frage – „Wohin gehen wir nun?“, kennt sicherlich jeder. Die ganzen Fast Food-Läden hab ich keine Lust mehr drauf. Weder satt noch energiegeladen gehe ich meist aus Mc Doof und Burgerking wieder raus!

Also her mit der Alternative, die nicht „überfülltes VaPiano“ heißt.
Unsere hieß heute „dean & david“, welches direkt in der Innenstadt von Dortmund gut erreichbar ist. Leicht versteckt in einer Hintergasse der Thier-Gallerie, ein wenig abgelegen vom Wahn der Shoppenden, findet man hier eine Ruheoase mit Gemüse und Obst All-inklusive.

Ich habe mich für einen „Fresh Juice“ entschieden. Passend zum Wetter gabs den „Spring Break“ mit Apfel, Orange und Ingwer. Dazu Grilled Gemüse mit Mozzarella. Lecker! Ein „Mhhhhh….“ von mir und die Vitaminbombe war schnell weg.

Ein weiterer Pluspunkt dieser gesund & frisch -Kette ist, dass man die Wahl hat ob man die Mahlzeit gewohnt bei Tisch oder in der Chilllounge, mit Kissen, Zeitschriften und für alle frei nutzbaren Ipads, zu sich nimmt.

Hier findet ihr ob ein Dean&david bei euch in der Umgebung ist.

Was ihr sonst noch so beim Dean&david genießen könnt findet ihr hier:
Menükarte Dean&david

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s