Der Erste

Dies wird mein erster Blogeintrag, mein Herzchen hat schon ganz nervös gehüpft als ich eben das Bild verändert habe. Es ist so weit – Endlich! Wie lange habe ich jetzt schon darüber nachgedacht einen Blog zu starten… Die Antwort ist: länger als  das Einrichten dieser Seite gedauert hat.

In Konstanz hat mein Gedankenkarussel angefangen. „Eine neue Runde, eine neue Runde… Wie wärs mit einem Blog?!“ Und alles nur weil ich alleine unter Bloggern auf einer Bloggerreise am Bodensee war. Und das als Nicht-Bloggerin. Komisch, was!

Jetzt geht’s los! Ich möchte mit euch meine schönsten Genuss-Momente teilen: Urlaubs-Genüsse, kulinarische Genüsse als auch den Genuss der kleinen Dinge.
https://genussmomente.wordpress.com/2014/05/09/gaumenkitzler-rhabarbar-crumble/
Ich freue mich mit euch die Schönheit der Welt auch in den kleinen Dingen zu entdecken.

20140316-171042.jpg

Kommentar verfassen

