Angelacht von der Sonne

Wunderbar – der Frühling ist da! Alle begrüßen ihn fröhlich, jeder ist froh, dass die Temperaturen über 15 Grad steigen. Die Leute strömen nach draußen – endlich eisschlecken, picknicken, grillen oder die Sonne einfach nur mit einem guten Buch auf dem Balkon genießen!

Am Wochenende konnte ich, obwohl ich Dienst hatte, meine Picknickdecke gleich zweimal einweihen. Am Samstag zwischen tausend anderen am Aasee bei Fritz Limonade und Zuckerkuchen, sonntags dann zum Frühstück bei mir im Garten.

Ich liebe es, die ersten Sonnenstrahlen einfangen zu können und würde am liebsten direkt nur noch im Sommerkleidchen rumlaufen. Heute hab ich meine Flips-Flops schon rausgekramt und die Sonne im Südpark genossen – ein weiterer Hotspot hier in Münster.

20140310-223742.jpg

Kommentar verfassen

