Gewinnspiel – Vivani-Schokoladen-Paket

Mein erstes Gewinnspiel
Für alle Naschkatzen die Schoki genauso lieben wie ich!

Schoki-Paket-Gewinnspiel in Kooperation mit Vivani

Vivani.de war so freundlich, uns zusätzlich ein Schokoladenpaket im Wert von 20€ zur Verfügung zu stellen, welches Ihr nun hier gewinnen könnt.
Das Paket:

20140707-114809-42489093.jpg

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

– Folg meinem Blog ! Klick einfach in der rechten Spalte auf Blog folgen!

– Schickt mir euren Genussmoment als Bild zu, es muss nichts mit Schokolade zu tun. Ich vertrete die Meinung, dass Genuss sehr vielfältig ist – alles ist möglich! Sei es eine dampfende Tasse Kaffee, oder ein Bild von euch während ihr Schokolade genießt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Vivani-Team und ich sind sehr gespannt auf eure Bilder! Unter den Einsendungen wird der Gewinn per random.org ausgelost.

(Die Bilder mit Namen der Teilnehmer werden auf meinem Blog nach Ablauf des Gewinnspiels hochgeladen.)

Schickt das Bild bitte an meine E-Mail sina.eienbroeker[at]gmx.de !

Teilnahmeschluss: 14.07.2014 um 12 Uhr

Teilnahmebedingungen

1.) Euer Wohnort muss sich in Deutschland befinden.
2.) Die Auszahlung des Gewinns kann nicht bar erfolgen.
3.) Das Gewinnspiel ist privat in Kooperation mit Vivani und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.
4.) Auf die Gewinnnachricht, die per E-Mail erfolgt, muss innerhalb von 1 Woche eine Antwort erfolgen in der der richtige Name, Adresse und der Wohnort enthalten sind. Damit gewährleisten wir das der Gewinn schnell zu euch nach Hause kommt.
5.) Mit Zuschicken des Bildes bestätigt Ihr, dass ihr mit der Veröffentlichug auf Genussmomente.Wordpress.com einverstanden seid und dass ihr selbstverständlich die Urheberrechte für das Bild besitzt.

Hast du auch Lust auf Genussmomente mit Vivani-Schokolade? Mach mit und mit ein bisschen Glück bekommst du so ein tolles Schokipaket zu dir nach Hause!

Ein Kommentar zu „Gewinnspiel – Vivani-Schokoladen-Paket

Kommentar verfassen

