Beeren-Vanilla-Smoothie-Schmuckstück

Noch ein kleiner Erfrischungskick für heiße Stunden. Nachdem eine Neurologin gestern Erfrischungs-Spray (Thermalwasser von Vichy – spannend das es sowas gibt) auf der Arbeit dabei hatte, war es heute temperaturtechnisch erträglich. Immer wenn die Umgebungstemperatur an die 27 Grad-Marke kratzte hat sie uns einen kühlen Nebel aufs Gesicht gesprüht – Verdunstungskälte, sie lebe hoch!

Jetzt Zuhause hab ich mir nochmal fix einen Smoothie-Shake gemacht. Wieder mal flott mit Severins Mix&Go Smoothie-Maker, weil es einfach echt schnell geht!

Und dieses Schmuckstück schmeckt wirklich lecker – wie Milchshake aus der Eisdiele! Supi!

Zutaten

Eine Hand voll Heidelbeeren
Eine Hand voll Erdbeeren (nach Bedarf)
3 El Vanille-Eis
Milch nach Gefühl

20140724-153346-56026169.jpg

Zubereitung

Früchte waschen, Erdbeerenstrunk entfernen und mit dem Eis ab in den Mixer! Dann solange Mixen lassen bis die Früchte zerkleinert sind. Und den Behälter soweit mit Milch auffüllen bis der Behälter (wenn ihr es auch mit dem Mixer von Severin macht, ansonsten zwischendurch mixen und kosten) voll ist. Je länger ihr mixt, desto mehr Blubberbläschen bekommt ihr! Ist das nicht hübsch!

20140724-153347-56027287.jpg

20140724-153348-56028420.jpg

Anrichten und noch kalt servieren. Eventuell auch ein bisschen mit Beeren und Minze dekorieren! – Dann: Genießen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Beeren-Vanilla-Smoothie-Schmuckstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s