Ein After-Work-Cocktail – Pink-Grapefruit-Kirschli

Manchmal muss es ein kühler Drink sein und manchmal muss es schnell gehen! Für diese schnelle Kombi gibt’s nen schnellen kurzen Artikel für euch! Ich möchte euch hier meinen Mini-Cocktail-Mix vorstellen – schmeckt und ist schnell gemacht!

Dank der letzten Degustabox Juli hatte ich noch 2 Zutaten im Haus, die ich perfekt für meinen Drink verwenden konnte:

– Shot ice bietet uns ein erfrischendes Wassereis in fruchtigen Sorten mit hochwertigem Wodka – besonders praktisch wenn man keine Eiswürfel da hat und einen alkoholischen Cocktail mischen will.

20140811-215951-79191465.jpg

– der neue Sirup „TRI TOP Pink Grapefruit“ dient als perfekte Grundlage für jedes Mischgetränk.

20140811-215950-79190127.jpg

Mein Pink-Grapefruit-Kirschli

Zubereitung

Ihr braucht für diesen schnellen Cocktail nicht mehr als die zwei oben genannten Zutaten und Mineralwasser. Von dem Sirup 2-3 Verschlusskappe (je nachdem wie süß ihr es mögt) in ein Glas geben, das Kirsch-Vodka-Wassereis hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Wer die alkoholfreie Variante wählt kann anstatt des Wassereis, Kirschsaft als Eiswürfel einfrieren und in den Drink geben.

Ein schönes Glas auswählen, wer mag kann eine Zitronenscheibe an den Rand stecken – schon sieht das Glas aus wie das Plastikglas was meine Barbie damals hatte. Back to childhood 🙂

20140811-221526-80126992.jpg

20140811-221525-80125841.jpg

20140811-221524-80124849.jpg

Wenn ihr euch jetzt fragt was die Degustabox eigentlich ist, könnt ihr euch hier auf der Hompage oder bei Facebook informieren. Über diesen Link kommt ihr direkt zu einer tollen Zusammenfassung, wo ihr die „Basics-Facts“ über die Degustabox findet.

Aktuell könnt ihr die Degustabox für 7,99€ anstatt für 14,99€ testen. Hier geht’s zum Aktionslink!

Wer hat den Sirup auch schon ausgetestet? Was kann man noch schönes daraus Zaubern?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein After-Work-Cocktail – Pink-Grapefruit-Kirschli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s