Schwartau Dessertsauce „Chocolate + Nut“

Die Schwartau Schokosauce „Chocolate + Nut“ ist ein Schokowunder im Glas, welches vielfältig einsetzbar ist. In einer hübschen Schwarz-rosa Verpackung ein echter Hingucker! Sowohl kalt, als auch warm ein Genuss.

IMG_4473.JPG

Beispielsweise könnt ihr mit der Sauce eurem Eis den Kick geben und es mit der Sauce garnieren.

IMG_4474.JPG

Auch in Getränken klasse! Ich hab sie zum Beispiel in meinen Bananen-Milchshake gemixt und hatte dann nen leckeren Choco-Nut-Banana-Flip!

IMG_4475.JPG

Oder auf dem Getränk ebenfalls fürs Auge, wie hier auf meinem Oreo-Chocolate-Shake!

IMG_4476.JPG

Zu guter Letzt kann man die Sauce natürlich benutzen um seinen Kuchen zu verzieren oder eine tolle Deko zu schaffen. Mit ein bisschen Kreativität sind einem bei dieser Sauce keine Grenzen gesetzt. Hier geht’s zum Rezept für das Heidelbeer-Dream-Törtchen.

IMG_4427.JPG

Vielen Dank an Schwartau die mir die Sauce zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s