{„I just came to say Hello!“} – Neue Sorten Lindt-Schokolade im Test

Die Marke “HELLO” wurde vor nicht All zu langer Zeit zu der Produktfamilie der Schokoladenmarke Lindt hinzu genommen und begeistert durch seine trendig-moderne Art. Eine Lifestyle Schokolade die interessante und überraschende Geschmackskompositionen herausbringt. Wen die bisher erschienen Sorten ebenso interessieren, findet hier alle weitere Sorten der Hello-Reihe. Und jetzt gibt es wieder was Neues!!

Neulich würde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte die neuen Sorten der HELLO -Lindtreihe zu testen. Als großes Schokomäulchen sage ich da natürlich nicht nein! Besonders sympathisch finde ich die Aufmachung. Jede Schokolade stellt sich mit Namen vor und freut sich, mich zu versüßen. Ist das nicht süß ;)!?

IMG_4611.JPG

“HELLO, MY NAME IS COFFEE Blast, nice to sweet you!”
Eine Vollmilchschokolade die mit Kaffeecreme und Milchcreme gefüllt ist, perfekt, wie für mich geschaffen. Als Krankenpflegerin liebe ich Kaffee und diese Schokolade vereint einfach alles was ich liebe! Kaffee und Schokolade! Ein süßer Wachmacher für den Tag!

“HELLO, MY NAME IS Sweet POPCORN, nice to sweet you!”
Also mal ganz ehrlich, diese Schokolade ist wirklich der Hammer! Sie schmilzt im Mund und gibt einem diesen leckeren Geschmack von Popcorn und Schokolade. Eine Kombination die eigentlich gar nicht zusammen passt und hier jedoch so gut harmoniert. Die Schokolade ist nicht so süß wie man sich es erst vorstellt, sie hat genau die passende Süße erreicht, die man sich einer Schokolade wünscht. Sweet Popcorn ist die erste Schokolade, welche ich von der HELLO- Reihe testen durfte. Mein Fazit: Echt lecker und zwar nicht nur für Kinoabende ;-)!

IMG_4613.JPG

IMG_4612.JPG

IMG_4610.JPG

Zwei wirklich tolle neue Sorten, bei denen sich das Probieren lohnt. Welche von den Sorten findet ihr am leckersten?

Ein Kommentar zu „{„I just came to say Hello!“} – Neue Sorten Lindt-Schokolade im Test

Kommentar verfassen

