{Urlaubsausblick} – Ein Urlaub im Paradies

Kann es denn wahr sein!? In weniger als 5 Tagen geht unser Flieger raus aus Deutschland, raus aus Europa ab in den Indischen Ozean. Eine Riesige Inselgruppe die auf uns wartet { bestehend aus 1196 Inseln -um genau zu sein}, dass wir bald kommen und unsere Seele baumeln lassen.
Wer nicht nicht weiß wo es hingeht – Ich fliege auf die Malediven!!! Unglaublich!

Malediven – Nicht mehr nur eine Honeymoon-Insel

Auch heute fliegen noch viele Frischverheiratete in den Flitterwochen auf die Malediven, doch nicht nur. Normalsterbliche wie du und ich können es sich mittlerweile auch leisten in den Genuss des türkisblauen Wassers, dem weißen Sandstrand und der unglaublichen Wasserwelt auf den Malediven zu kommen. {Es gibt mittlerweile viele Angebote, die den Urlaub bezahlbar machen, auch wenn es trotzdem noch ordentlich Geld kostet!}

Robinson Club Maledives – erster Zielort

Von Düsseldorf aus geht unser Erlebnis los – mit der Fluggesellschaft Ethiad darf ich meinen ersten Langstreckenflug antreten. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, gespannt wie das Flugerlebnis ist, gespannt auf Essen im Flugzeug und das Film-und Musikangebot! Mein erster Flug auf dem ich so ein Angebot nutzen kann {ich weiß für viele ist das schon nichts besonderes mehr, doch für mich fühlt es sich gerade an wie Weihnachten, wo man nicht genau weiß was man bekommt :).}

Mit Zwischenstopp geht es dann weiter bis zu Hauptstadt der Malediven Malé. Hier müssen wir auf das Wasserflugzeug warten, was uns zu unserer Insel bringt. Trotz nur 3 Stunden Zeitverschiebung habe ich ein bisschen Angst vor einem Jetlag – hoffentlich kann ich im Flugzeug ein bisschen schlafen!

Auf den Robinson Club bin ich ziemlich gespannt und habe sehr hohe Erwartungen, nachdem ich mir viele Bilder und Videos angeguckt habe. Kulinarische Genussmomente erster Klasse, Zeit mit meinem Schatzi an der Sundown-Bar oder unser Gartenbungalow in der satten, grünen Natur – um nur ein paar wenige Glücksmomenten zu nennen auf die ich mich freue.

Hier schonmal ein paar Bilder vom Hotel vorab:

Hier seht ihr Funamadua von oben - ist das nicht ein Traum?
Hier seht ihr Funamadua von oben – ist das nicht ein Traum?
Blau in Blau
Blau in Blau

Bilderquelle: Robinson Club Maledives

 

Atmosphere Kanifushi Maledives

Auf der Hälfte unseres Urlaubs wechseln wir die Insel und besuchen ein weiteres Resort – dort haben wir sogar All-In! Hier lasse ich es mehr auf mich zukommen, da man im Internet zu dem Resort nicht so viel entdeckt – zumindest nicht so viele Videos. Es kann ja aber eigentlich nur gut werden ;)!

Das Hotel hat mir auch einige Bilder zugeschickt, die ich euch euch nun ebenfalls hier präsentieren möchte, damit ihr wisst warum mir der Atem allein beim Gedanken an den Urlaub wegbleibt.

Landeplatz am Atmosphere Kanifushi
Landeplatz am Atmosphere Kanifushi
Ein Traum von Blau - Pool, Himmel, Meer
Ein Traum von Blau – Pool, Himmel, Meer
Ein Strawberry-Cocktail am Pool
Ein Strawberry-Cocktail am Pool
Feines Essen im Restaurant
Feines Essen im Restaurant
So stell ich mir mein Traumbad vor
So stell ich mir mein Traumbad vor

Bilderquelle: Atmosphere Kanifushi Maledives

Wenn das kein Traum ist, weiß ich auch nicht ;). Hiermit wünsche ich euch eine schöne Restwoche und freue mich schon darauf euch ab Samstag an meinen Genussmomenten am anderen Ende der Welt teilhaben lassen zu können!

Kommentar verfassen

