{Ich packe meinen Koffer…} – Noch einmal schlafen

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein letzter Tag in Deutschland, bevor morgen der Flieger abhebt und mich mit meinem Liebsten in den Indischen Ozean bringt. Die Malediven rufen mich schon – ich höre es ;). Bevor es allerdings losgeht muss der Koffer noch gepackt werden. Leichter gesagt, als getan. Es ist echt schon lange her, dass ich für länger als 5 Tage packen musste!

Ich will euch hier meine Top 5 an wichtigsten Dingen, die ich auf keinen Fall vergessen darf zeigen.

{Meine Top-5 Muss-in-meinen-Koffer}

IMG_4653.JPG

Mein Reisepass – frisch gedruckt und zum Glück ist er pünktlich da gewesen! Es ist mein erster Reisepass und ich bin ziemlich stolz jetzt auch so ein Ding zu haben.

Kontaktlinsen – damit ich von der Unterwasserwelt auch ein bisschen was sehe. Ohne Brille bin ich echt blind. Dieses mal war ich auch erfolgreicher beim Linsen Einsetzen, als beim ersten Versuch vor ca. 5 Jahren.

IMG_4654.JPG

Urlaubslektüre – nachdem die Insel erkundet ist, freue ich mich schon darauf die Seele bei einem guten Buch baumeln zu lassen. Mit im Gepäck: „Doch die Sünde ist scharlachrot“- ein Krimi von der Mutter meines Liebsten und „Schmetterling im Sturm“- ebenfalls ein Krimi {ein Vorablesen-Exemplar}, der hoffentlich morgen noch ankommt.

IMG_4652.JPG

Meine Unterwasser-Einwegkamera – sie durfte mich schon an einige Orte begleiten und ich habe sie seit knapp 2 1/2 Jahren. Das Maximare in Hamm, Özdere in der Türkei … Hat sie alles schon gesehen. Jetzt ist die Zeit gekommen, ihr die Malediven zu zeigen und danach wird der Film dann {endlich} entwickelt. Was bin ich gespannt!

Bikinis – ja richtig, Plural! Da ich wahrscheinlich die meiste Zeit im Bikini rumlaufen werde, brauche ich natürlich Wechselbikinis! Da hoffe ich, dass meine Schwester mir noch nen Bikini ausleiht aus ihrer großen Sammlung.

Ich hoffe ich vergesse nichts Wichtiges und werde ein letztes mal vor Abflug die Augen in meinem Bettchen schließen. Ich bin so aufgeregt :), hoffentlich kann ich ein bisschen schlafen!

Kommentar verfassen

