Blowing in the Wind – Mein Lieblingskleid

Bevor es los ging und wir auf die Malediven geflogen sind, musste ich unbedingt noch mit meiner Schwester in die Stadt und habe nach einem neuen {Lieblingskleid} Ausschau gehalten. Ich liebe einfach kleine süße Kleidchen, in denen ich einfach ich selbst sein kann! Ich liebe es wenn sie nicht zu eng sitzen und ein bisschen weiter fallen und ich liebe Spitze und Kleidchen mit ein bisschen Schnickschnack – egal ob Vögelchen, Schleifchen oder Blümchen!

Bei diesem Kleid hat mein Herz direkt höher geschlagen und ich wusste – wenn es mir passt – kaufe ich dieses Kleid sofort. Besonders gefällt mir die Spitze am Oberkörper und am unteren Saum – & dass das Kleid hinten am Oberkörper durchsichtig ist.

IMG_5134.JPG

IMG_5135.JPG

IMG_5133.JPG

Das Kleid hab ich bei Zara gefunden für 39,95€.

Wie findet ihr das Kleidchen?

Ein Kommentar zu „Blowing in the Wind – Mein Lieblingskleid

Kommentar verfassen

