Urlaubsgrüße aus der Stadt die nie schläft – {New York}

Hallo ihr Lieben,

nachdem es jetzt längere Zeit ruhiger hier geworden ist möchte ich heute ganz lieb grüßen aus dem Big Apple – aus New York City. Nachdem ich die letzten Wochen immer erschöpft und ausgelaugt von der Arbeit war und keinen Nerv mehr hatte irgendwas zu tun, ist es jetzt endlich soweit – ich mache inspirationsvollen Urlaub in New York. Mein erstes Mal USA nebenbei bemerkt!

Am Donnerstag sind wir heile nach ca. 8 Stunden Flug in unserem (1.) Hotel angekommen! Mitten in Manhattan an der 26th Street Ecke Park Avenue – das schicke Hotel Giraffe! Ziemlich zentral ein absolutes Top-Hotel für jeden der sich ein großes Zimmer gönnen möchte und es mag verwöhnt zu werden. Dank -5 Stunden Zeitverschiebung hatten wir vor dem Schlafengehen noch ein bisschen Zeit uns NY zu Fuß anzugucken und das bei perfektem Sonnenschein ( und ca. 8 Grad).

IMG_6691

Keine 20 Minuten entfernt waren wir schon auf dem Time Square – Wow, ich wusste garnicht wohin ich gucken sollte! So viele Leuchtreklamen blitzen mir entgegen und auf den Wegen wollen Mickey Mouse, Spiderman, die Freiheitsstatue mit dir abgelichtet werden – schön aber bitte ohne mich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dafür hab ich im Disney-Laden direkt am Time Square meine große Liebe Sven (von Die Eiskönigin) entdeckt und erstmal gründlich geknuddelt!
Auf dem Rückweg haben wir noch leckere Cupcakes von Baked by Melissa probiert – süß, klein und echt lecker!

IMG_6692

Bei Wein und Käse haben wir dann entspannt den Abend ausklingen lassen! Was für ein perfekter erster Tag!

Alles Liebe ❤

Sina

Kommentar verfassen

