Halli Galli Extreme von Amigo & Gewinnspiel

Egal ob es sich um Riskio, Siedler oder Monopoly handelt – wenn es um einen Spieleabend mit Gesellschaftsspielen handelt bin ich immer gerne und direkt dabei! Mir macht es auch nichts aus, wenn ich mal verlieren sollte. Ich freue mich dann einfach für den Sieger mit. Wenn man jetzt nicht unbedingt so viel Zeit zum Spielen hat dauern diese Spiele alle jedoch ganz schön lange (besonders Monopoly kann dauern!)  & auch die Vorbereitung kann andauern. Wer kennt das nicht wie nervig das stundenlange Erklären von Spielen sein kann. Doch es geht auch anders!

Halli Galli Extreme von Amigo

Wer kennt diesen Spieleklassiker nicht:  Halli Galli – ein spannendes Kartenspiel bei dem es um Schnelligkeit geht. Bei gleichen Früchten muss man auf die Glocke hauen, der mit den meisten Karten gewinnt. Jetzt werden meine Kindheitserinnerungen geweckt, denn es gibt etwas Neues: Halli Galli Extreme von Amigo! Die Vorteile bei diesem Spiel: minimaler Vorbereitungsaufwand + leichte Spielregeln = maximaler Spielspaß! Außerdem kann dieses Spiel fast überall und zwischendurch gespielt werden.

  

Warum Extreme? Anstatt nur Früchte zu vergleichen kommen jetzt auch noch Tiere ins Spiel. Also bei zwei Erdbeeren muss geklingelt werden, zwei Elefanten – ebenfalls klingeln. Doch jetzt, Achtung! Beim Allesfresser Schwein muss immer geklingelt werden, der Elefanten mag keine Erdbeeren, der Affe keine Limone – hier nicht klingeln!

   

 

Bei diesem Spiel ist Spielspass garantiert und eignet sich für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. Mit mehreren Spielern macht das Spiel auf alle Fälle mehr Vergnügen, da man sich einfach noch viel mehr konzentrieren und immer alles im Blick haben muss. Außerdem: sehen die Tiere nicht niedlich aus? Optisch ist das Spiel echt ansprechend!

  

Ob zu zweit einfach für zwischendurch oder mit 8 Leuten als Partyspiel – ein Ausflug in den Dschungel lohnt sich mit diesem Kartenspiel eigentlich immer. Aber aufgepasst! In der Spieleanleitung findet man den klugen Hinweis, scharfe, kantige Gegenstände wie Ringe vor dem Spiel abzunehmen. Dem kann ich nur zustimmen, da ich wirklich öfter schon durch Fingernägel bei diesem Spiel verletzt wurde!

Jetzt zum Highlight dieses Beitrags 🙂 – ich habe ein weiteres Spiel „Halli Galli Extreme“ von Amigo zur Verfügung bekommen um es unter euch zu verlosen! 

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

 – Folg meinem Blog ! Klick einfach in der rechten Spalte auf Blog folgen! 

– Schreib einen Kommentar unten in die Kommentarleiste warum genau du das Spiel gewinnen möchtest. Hinterlasse dabei auch eine Möglichkeit, dass ich dich kontaktieren kann (z.b. deine E-Mail-Adresse).

-Per random.org wird der glückliche Gewinner ermittelt.

Teilnahmeschluss: 01.05.2015 um 12 Uhr

Teilnahmebedingungen 

1.) Euer Wohnort muss sich in Deutschland befinden. 

2.) Das Gewinnspiel ist privat und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.

4.) Auf die Gewinnnachricht, die per E-Mail erfolgt, muss innerhalb von 1 Woche eine Antwort erfolgen in der der richtige Name, Adresse und der Wohnort enthalten sind. 


Wer direkt auf die Amigo-Homepage gelangen möchte muss nur hier klicken.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 Kommentare zu „Halli Galli Extreme von Amigo & Gewinnspiel

    1. Hallo Kim,

      Herzlichen Glückwunsch – auch wenn es ein paar Stunden zu spät ist möchte ich dir gratulieren 🙂 Du hast das Halli Galli Extreme Spiel gewonnen! Ich hoffe es macht dir genau so viel Spaß wie mir! 🙂

      Liebe Grüße
      Sina

Kommentar verfassen

