Heiße Moves & Gesteppe im Rhythmus – {Tap Dogs in Düsseldorf}

Diesen Mittwoch, den 13.05.2015 war ich in Düsseldorf zur Premiere von Tap Dogs. Gespannt und ohne großem Vorwissen was mich erwartet machte ich mich pünktlich auf dem Weg zum Capitol Theater in dem die Tanzshow „Tap Dogs“ bis zum 16. August zu sehen sein wird.

  Quelle: Mehr!Entertainment

TAP DOGS: Das sind leidenschaftliche Tänzer, ursprünglich aus Australien und jetzt dabei die Welt zu faszinieren. Voller Energie überraschen die tanzenden Akrobaten mit einer grandiosen Show, die sowohl Stepptanz, Livemusik, Akrobatik und Schauspiel beinhaltet. Die Bühne ist ebenfalls ein Erlebnis für’s Auge: die Tap Dogs springen durch Geländer, steppen durchs Wasser und tanzen in schwindelnden Höhen. Liebe Frauen seid gewarnt: Unfassbar hot, was dort oben auf der Bühne passiert: diese trainierten Männer zeigen euch was Leidenschaft bedeutet. 😉  Doch auch für die Männer gibt es was zu sehen. Erstmalig in Detuschland wird die Show dieses Jahr von zwei Live-Schlagzeugerinnen begleitet. 

  Quelle: Mehr!Entertainment

Mir hat die Show unfassbar gut gefallen. Alles hat einfach miteinander harmoniert. Die Frauen an den Perkussionsinstrumenten haben die Männer  nach ihrem Rhythmus tanzen lassen – so gefällt mir das ;). Und wie sie getanzt haben, mit was für einem Tempo, dass teilweise die Füße garnicht mehr erkennbar waren. So würde ich auch gerne tanzen können! Außerdem waren die Akrobatik einfach genial in die Tanzeinlagen eingeflechtet. Alles schön anzusehen. Ich kann die Show nur weiterempfehlen – nutzt die Gelegenheit, so lange die Jungs noch hier sind! Über 12 Millionen Zuschauer weltweit haben die Show bereits besucht und ich könnte wetten, dass es noch einige Millionen mehr werden! 

 Quelle: Mehr!Entertainment

Mehr!Entertainment hat mich zur Pemiere eingeladen! Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

