Alles neu macht der Oktober -{Die Degustabox}

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir tut sich momentan so einiges – das Beste vorweg: ich habe vor zwei Woche so ganz richtig offiziell mit meinem Studium angefangen. Nach zwei Jahren arbeiten in der Notaufnahme tut es gut, dass ich endlich vorwärts komme. Wie oft war ich einfach nur fertig mit meinen Nerven, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte wie es weiter gehen sollte. Doch dann habe ich mich Anfang des Jahres entschieden, beworben und jetzt stehe ich hier und bin Studentin. Die ersten beiden Einführungstage waren eine wahre Freude. Tolle nette und offene Leute mit denen es Spaß gemacht hat bei einer Stadtralley Münster nochmal zu erkunden (auch als Münsteranerin)! Kleiderketten vorm Schloss, innovative Fotos auf Laternen und Strumpfhosen überm Kopf – das Eis war schnell gebrochen.

Außerdem neu – aber nicht ungewöhnlich- die neue Degustabox September ist da. Wie immer waren tolle Sachen zum Probieren, Testen und Verkosten in der Box. Wer sie noch nicht kennt, kann sich hier schlau machen oder geht einfach direkt auf die Homepage.

  

Besonders gut hat mir dieses mal der Energy Drink  „acào Smart Drink“ gefallen. Eigentlich bin ich überhaupt keine Enerydrink-Trinkerin, weswegen mich solche Produkte in der Box meistens eher wenig tangiert haben.
  

Bei diesem Produkt war es jedoch anders. Allein die wunderschöne weiß-matte Dose mit dem wunderschönen grünen Paradiesvogel hat mir von Anfang an gefallen und mich neugierig gemacht. Sollte der Drink auch geschmacklich das halten, was der Hersteller verspricht: einen smarten Drink mit dem Geschmack von Quitte, Sanddorn, Zitrusfrüchten und der belebenden Wirkung von Guarana-Beeren. Dazu ist das Ganze noch komplett ohne Zuckerzusätze, Konservierungsstoffe und dem sonstigen chemischen Mist der sonst in Energydrinks enthalten ist. Also – Bio und für Veganer geeignet – klingt alles super? 

Und schmeckt es auch! Absolut überzeugt hat mich der frische, natürlich süß schmeckende Wachmacher. Auch wenn ich vom Koffein nicht all zu viel gespürt habe (tue ich aber auch sonst nicht), war dieses Produkt mein Highlight und ich spreche trotz des ziemlich hohen Preises (2,45€ pro Dose)  eine Kaufempfehlung für alle aus, die neue Produkte mögen ! 

Habt eine tolle Restwoche und passt auf das euch die Erkältungswelle nicht einholt! 😉😙😷

Kommentar verfassen

