Lindor Kugeln in der Love Design Edition

Bald steht Weihnachten vor der Tür. Und was kann es Schöneres geben als Schokolade naschen in der kalten Winterzeit (nicht, dass ich eine Jahreszeit für Schokolade brauchen würde). Von Lindt gibt es diese leckeren Lindor Kugeln in roter Verpackung – wie kleine Weihnachtskugeln. 🙂 Und genau diese Kugeln in der neuen Love Design Edition durfte ich für euch testen.

DSC_0926 (3)

Beim Design geht es schon los: Eine edle rote Verpackung umhüllt die ebenfalls in rot einzeln eingepackten Schokoladenkugeln. Goldene Elemente auf der Packung machen das ganze noch festlicher. Die weiße Schrift vollendet den eleganten Eindruck.

DSC_0915 (2)

Auch Geschmacklich sind die Kugeln ein Genuss auf höchstem Niveau! Sobald man sie aus ihrem feinen Knisterpapier befreit hat kommt einem eine perfekt geformte Schokoladenkugel zum Vorschein. Der innere zartschmelzende Schokoladencreme-Kern wird von einer festeren Schokolade umhüllt. Diese Kombination zwischen knackender Schokolade und auf der Zunge schmelzender Schokoladencreme ist perfekt. Da fällt die Wahl nicht leicht wie man dieses Leckerli nun genießt: „Lasse ich es jetzt im Mund schmelzen und übe mich in Geduld bis ich auf das Herzstück treffe oder knacke ich die Kugel direkt mit meinen Zähnen?“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer jetzt genauso wie ich Lust auf dieses Geschmackserlebnis bekommt, muss sich jetzt nur noch zwischen einer der tollen Verpackungen entscheiden.

Erhältlich sind in der LOVE LINDOR Edition folgende Verpackungen :

DSC_0909 (2)

Die Lindor Design Editions Dose mit 225g bekommt man für 7,99€.

Das Lindor Design Edition kleines Präsent (75g) kostet 2,59€.

und das Lindor Design Edition Präsent (250g) kostet so wie die Dose 7,99€.

Auch bei dieser Produktreihe von Lindt finde ich, dass sie sich super zum Verschenken eignet, wie vieles von Lindt. Die Verpackungen wirken einfach super edel, was sich in der Qualität der Pralinen/ den Schokoladenkugeln wiederspiegelt.

Mehr Informationen findet man auf der Homepage von Lindt.

Die Produkte wurden mir zum Testen von Lindt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Meine Meinung würde davon nicht beeinträchtigt.

Kommentar verfassen

