Fruchtige Lindt-Schokolade

Hallo liebe Sonnenanbeter,

jetzt wird es langsam wärmer, die Sonne tut ihr bestes! Nachdem ich mich jetzt durch alle Schokoladen und Pralinen der neuen Produktlinie von Lindt durchprobiert habe möchte ich euch dieses fruchtig-schokoladige Geschmackserlebnis vorstellen.

Fruchtig cremig kommt die Lindt Creation Linie daher mit den Sorten „Papaya“, „Acai Beere“ und „Mango-Maracuja“. Man findet die Sorten im Handel als Tafeln, aber auch zusammen als feine Pralinchen, welche sich sehen lassen können.

DSC_1070

Geschmacklich hat mir die Sorte „Mango-Maracuja“ am besten gefallen. Wahrscheinlich weil ich ein absoluter Maracuja-Fan bin und dieser Geschmack in der Schokolade durch die Fruchtsauce sehr gut durchkommt. Die anderen Fruchtsorten schmecken aber auch ganz gut. Die Pralinen haben eine wunderschöne elegante Form und sind je nach Sorte mit unterschiedlich farbigen Schokoladentropfen versehen, auf denen der Lindt-Schriftzug versehen wurde. Wirklich zum Anbeißen hübsch ;).

DSC_1074

Außerdem habe ich zwei Schokoladen der Lindt Excellence Reihe kosten dürfen. Die dunkle „Himbeere Intense“ und die zitrusfruchtige „Feinherb Limette Intense“ durften auf meiner Zunge schmilzen und haben mir ein unglaubliches Geschmackserlebnis beschert. Besonders die Limetten-Schokolade hat mich überzeugt. So einen intensiven Geschmack von Limette hatte ich bisher noch nicht in einer Schokolade. Wirklich grandios! Steht jetzt auf meiner Dauer-Einkaufsliste 😉 !

DSC_1072

Hattet ihr auch schon das Vergnügen die (mittlerweile nicht mehr ganz so neuen) Sorten zu kosten? Wenn nein, ich empfehle es euch!!! Besonders die dünne Feinherb Limette Intense lohnt sich!

Habt einen schönen Sommer!

Sina

Vielen Dank an Lindt, die mir die Schokoladen zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

 

2 Kommentare zu „Fruchtige Lindt-Schokolade

    1. Danke dir ☺ das schlimmste am Schokolade essen ist der Moment wenn sie alle ist! Einen schönen Tag noch!

Kommentar verfassen

