Mädels-Snack – {Degustabox Mai}

Liebe Mädels💃🏼,

ihr sucht noch eine tolle Snackidee für euren nächsten Mädelsabend? Da hab ich was flott Gemachtes für euch!

Fruchtiger Ziegenkäse-Reiscracker

DSC_1118.jpg

Zutaten

Reiscracker nach Belieben (ich habe die von N.A! Rice Crackers aus der Degustabox genommen)
eine Packung Ziegenfrischkäse
ein bisschen Wassermelone
ein paar Heidelbeeren

DSC_1113.jpg

Zubereitung

Ihr legt die Reiscracker auf einen hübschen Servierteller, auf jeden kommt ein Klecks Ziegenfrischkäse. Dann könnt ihr die Cracker nach belieben mit Beeren und Wassermelone schmücken! Natürlich passen auch Erdbeeren prima zu Ziegenfrischkäse!

DSC_1124.jpgDSC_1116.jpg

Ich hoffe ihr findet die Häppchen genauso hübsch anzusehen wie ich :)! Viel Spaß beim nächsten Deutschlandspiel!❤️⚽️

P.S. Vielen Dank an Degustabox, die mir die Box zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

 

Kommentar verfassen

