{ Joghurt-Erdbeer-Dessert }

Hallo ihr Lieben,

nach einer mühseligen Klausurenphase melde ich mich aus dem Orbit zurück und habe ein paar feine Rezept für euch mit im Gepäck. Das wäre zum einen das Rezept für den beerigen Knusper-Joghurt mit leckerem Kölln-Müsli, was ich euch hier heute vorstelle. Außerdem gibt es  die Tage ein Degustabox-Rezept.

Für die Semesterferien habe ich mir einiges vorgenommen. Besonders freue ich mich auf unseren Wanderurlaub in Südtirol, wo es im August hin geht. Dann kommt da noch meine To-Do-Liste hinzu, die immer länger wird. 🙂

Um super in die Ferien zu starten und den ein oder anderen Sommertag zu genießen, bietet sich dieses Rezept super an:

Joghurt – Erdbeer – Dessert

Zutaten
1 Hand voll Erdbeeren
50g Kölln Müsli Joghurt Erdbeer
100g Naturjoghurt

Zubereitung
Für dieses Dessert braucht ihr nicht viel, und auch die Zubereitung ist ziemlich flott.
Ihr wascht die Erdbeeren und viertelt sie. Dann schichtet ihr in einem hübschen Glas Müsli, Erdbeeren und den Joghurt. Hübsch verzieren und fertig!

Guten Appetit

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Ferien/ Urlaub? Was habt ihr euch vorgenommen?

P.S. Vielen Dank an Kölln, die mir das Müsli zur Verfügung gestellt haben. Dieses Rezept von mir findet ihr außerdem auf der Rezepte-Seite von Kölln. Schaut mal rein!

Kommentar verfassen

